Bambini Trainer gesucht

Wir suchen dringend noch Verstärkung für unseren Bambini Trainer

 

Hallo liebe Eltern, Spieler und Freunde des Fußballs.

 

Erfreulicherweise konnten wir in den letzten Wochen sehr viele tolle Kinder für unsere Jugend gewinnen,

darunter sehr viele, die gerade erst anfangen mit Fußball. Da wir möchten, dass ALLE Kinder so viel spielen können wie möglich, suchen wir noch nach Unterstützung für unseren Trainer. Einfach jemanden der Lust hat eine Bambini-Mannschaft in der laufenden Runde zu begleiten.

 

Voraussetzung sind Spaß mit Kindern zu Arbeiten und Zuverlässigkeit.

 

Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung. Gerne können sich auch motivierte und engagierte Trainer ohne Schein, oder auch Einsteiger und Eltern bei uns melden.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Oder spielt Dein Kind vielleicht schon in einer unserer Mannschaften und Du würdest jetzt gerne ein wenig mehr Verantwortung übernehmen oder einfach mithelfen?

 

Dann melde dich bei dem Jugendleiter Heiko Kreitel deines Heimatvereins! Wir würden uns freuen.